Sonntag, 29. Mai 2011

Heute war mir nach Weihnachten


Nach dem ich am Freitagnacht diesen Weihachtsstempel in der Hand hatte, verspürte ich große Lust eine Weihnachtskarte zu gestalten. Vielleicht hat mich das nasse bzw. kalte Wetter oder eine liebe Bastelfreundin, die bei mir zu Besuch war, zu dieser Karte inspiriert. Zu mindest hat es großen Spaß gemacht, auch wenn die Weihnachtsstimmung noch nicht Einzug gehalten hat.
Zur Gestaltung der Karte habe ich einen Stempel von Delta, Papier von BasicGrey und Creatables von Marianne Design verwendet. Die von mir verwendeten Gestaltungselemente sind aus meiner Bastelkiste.
Viel Spaß beim Anschauen - auch wenn noch nicht Weihnachten ist.
Motiv: Delta

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn es noch lange nicht Weihnachten ist......finde ich das Dir die Karte sehr gut gelungen ist.......LOL....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Der Stempel ist ne Wucht.... Eine tolle Karte hast du damit gewerkelt.Ist ja nicht mehr lang bis Weihnachten :-)

    Liebe Grüße

    deine Moni

    AntwortenLöschen
  4. Mit Weihnachtskarten kann man nie früh genug anfangen. Dei karte ist super geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. oh elle est super jolie et très classe, biz

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...