Sonntag, 22. Mai 2011

Midsummer Tilda tanzt in den Frühling


Heute möchte ich Euch mein neustes Bastelwerk mit der kleinen Midsummer Tilda zeigen. Ich habe noch so viele colorierte Motive zu liegen, die nur darauf warten endlich verarbeitet zu werden. Leider reicht desöfteren die Zeit nicht aus, sich mit den Dingen zu beschäften, die man am liebsten tut. Die Karte paßt auch zu den Vorgaben - Pünktchen und Stanzer - zum #2 Sonnenstern im Forum Stempelsonne.
Zur Gestaltung habe ich Papiere vom Wild Rose Studio, Stanzer von EK Success, Martha Stewart und die Creatables von Marianne Design verwendet.
Die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv. Magnolia

Kommentare:

  1. Die Karte sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Wow eine total niedliche Karte in zauberhaften zarten Farben, gefällt mir sehr gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte ... und wieder in schönen Frühlingsfarben....mir gefällt sie sehr gut...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Conni,
    eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert. Tolle Farben und eine super Gestaltung.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,
    ja gestern fand ich auch sehr schön.....ich hoffe auch das wir es bald wieder ganz schnell wiederholen......ich hoffe du hast dich gut erholt.....und alle sind gut zu Hause angekommen....
    trotz viele Schnattern haben wir doch ganz viele kleine schöne Sachen geschaft........der Tag bleib unvergesslich....
    ich habe heute morgen an meine Einstellungen was geändert....kommts du jetzt besser rein....

    schönes Wochenende wünscht ich Euch 3 auch.....

    LG und ganz doll geknuddelt
    Bella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...