Mittwoch, 11. Mai 2011

Tilda in Rosa


In der Stempelsonne lautet der 1. Themenstern für das 14-tägige Stempeln "Rosa". Heute habe ich es endlich geschafft, zu diesem Thema eine Karte zu gestalten. Da ich Rosa sehr liebe, hat es mir sehr viel Spaß gemacht, die kleine Tilda in eine Rosa-Szene zu setzen.
Für die Gestaltung habe ich Papiere von La Blanche und vom Wilde Rose Studio verwendet. Die Stanzelemente habe ich mit Stanzern von EK Succes, Martha Stewart, Stampin' Up! und den Creatables angefertigt. Die Gestaltungselemente sind wie immer aus meinen Vorräten.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motive: Magnolia, Stampin' Up!

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner rosa Traum ist dir gelungen...
    dein Kärtchen gefällt mir sehr gut...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Karte ist traumhaft schön geworden meine Rose.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Da vor ein paar Tagen auf den Blogs alles zum Erliegen gekommen ist und liebe Kommentare verschwunden sind, möchte ich mich bei denen herzlich bedanken, die so fleißig auf meine Karte gepostet haben.
    Eure Rosarot

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...