Montag, 2. Mai 2011

Tilda mit Schmetterlinge - 48h Basteln in der Stempelsonne


Gestern muß ich wohl meine kreative Stunde gehabt haben, da am Nachmittag
gleich zwei Karten entstanden sind. Zum ersten Mal habe ich beim 48h Basteln zum Thema "Schmetterlinge" in der Stempelsonne mitgemacht.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war auch wieder sehr schön, nach einer langen Pause, etwas zu gestalten.
Für die Gestaltung der Karte habe ich Papere von LaBlanche, Marianne Design und vom Wilde Rose Studio verwendet. Die Ausstanzungen habe ich mit den Creatables von Marianne Design und mit dem Schmetterlingsstanzer von Martha Stewart angefertigt. Die Gestaltungselemente sind wie immer aus meinen Vorräten.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Magnolia

Kommentare:

  1. na aber hallo......du warst ja am Wochenende ganz fleissig............

    Eine schöne Wochenanfang......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Die Karte ist wirklich toll geworden. Das Papier, das du verwendet hast, gefällt mir besonders gut. Ich finde die Karte wunderschön.
    LG, grisa

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz zauberhafte Karte ist das geworden.

    LG
    ulla

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch eine sehr schöne Karte geworden...und wie man sieht, hat dich das Bastelfieber gleich wieder eingeholt...
    Danke auch für deinen netten Kommentar in Gartenzwergs Welt...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...