Montag, 23. Januar 2012

Seifenverpackung mit Prägeboard von Martha Stewart




Heute habe ich wieder eine Verpackung  aus dem Anleitungsheft gestaltet, daß ich mir von der Kreativmesse aus Wiesbaden mitgebracht habe. Dieses Mal habe ich eine Seifenverpackung nachgearbeitet, d. h. sie für meine Zwecke vergrößert und entsprechend gestaltet.
Für die Gestaltung der Seifenverpackung habe ich Design- und Bastelpapiere, Creatables von Marianne Design, Stanzer von Kars, EK-Success und Martha Stewart, Cutting-Dies von Magnolia; sowie das Prägeboard von Martha Stewart verwendet. Die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten.
Ich hoffe, daß Euch meine Verpackung gefällt und ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Verpackung hast Du gewerkelt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Verpackung, tolle Farbkombi und wunderschön gestaltet, klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Verpackung...super...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Verpackung.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Verpackung hast du gewerkelt......die Farben gefällt mir auch sehr gut.........ich wünsche Dir auch ein schönes WE....ich hoffe Dir geht es gut....

    Gute Nacht
    Bella

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...