Freitag, 13. April 2012

Einladungskarten

Für eine größere Feier im Oktober habe ich ein paar Einladungskarten angefertigt, die  in den nächsten Tagen an ihre Empfänger geschickt werden.
Ich hoffe, daß sich die Empfänger über die von mir gestalteten Karten freuen werden.



Für die Gestaltung der Karten habe ich Cardstockpapier von Clairefontaine und Folia, Design-Papier, eine Sizzlets-Knopfstanze und einen Schriftstempel von Stampin' Up!, einen Stanzer von Martha Stewart, Spellbinder und eine Stanzform sowie Prägefolder  von Tim Holtz verwendet.
Die Perlen sind aus meinen Vorräten.
Die Idee zu dieser Karte habe ich auf einen Stampin' Up!-Blog gefunden und habe sie nach meinen Vorstellung geändert und entsprechend gestaltet. 
Ich hoffe, daß die Karte bei den Empfängern gut ankommen wird.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Conny...
    die Karten sind superklasse geworden. Farben und Gestaltung toll ausgesucht.Da werden alle staunen, wenn sie so eine "Handmade" Karte bekommen.
    Ein schönes Wochenende mit deiner Familie wünscht dir deine Bastelfreundin
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    die Einladungskarten sehen wunderschön aus und sehr edel, bin total begeistert
    lg anna

    AntwortenLöschen
  3. WOW Sind das schöne Einladungskarten. Die kommen ganz bestimmt sehr gut an.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Wow...ganz schön Arbeit!
    Die Karten hast du super schön gestaltet, ganz toll!
    Bei so einer Einladung kann man nicht absagen.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Boahhhhhhhhhh habe dich übers Falterchen gefunden und bin beeindruckt von deinen werken.. fantastisch sehen deine Einladungskarten aus.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Toll! und soooooo viele was für ne Arbeit!!
    Lg NAte

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...