Freitag, 25. Mai 2012

Karten in Schwarz-Weiß

Heute möchte ich Euch vier Karten in den Farben Schwarz-Weiß zeigen.
Die Idee für diese Karten habe ich auf einem Blog gefunden und ich war von der Art der Kartengestaltung sehr angetan und habe sie nach meinen Vorstellungen entsprechend abgewandelt. Da mir die Kartenpapiere von Kanban sehr gefallen, werden es in dieser Art nicht die letzten Karten sein.





Für die Gestaltung der Karten habe ich Papiere von Stampin' Up!, Kanban, Stanzer von Stampin' Up!, Martha Stewart, Kars und EK Success, Designables und Creatables von Marianne Design, Framelits von Stampin' Up!, Cutting Dies von Martha Stewart, Stempel von Rayher, Stampin' Up! sowie Gestaltungselemente aus meinen Vorräten verwendet.
Ich hoffe Euch gefallen die Karten.
Vielen Danks fürs Anschauen.

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...