Mittwoch, 5. Dezember 2012

Geschenktütchen zum Nikolaustag

Morgen ist Nikolaustag.
Zu diesem Anlaß habe ich 4 kleine Geschenktüten  für meine süßen kleinen Freundinnen gewerkelt und sie mit Süßigkeiten befüllt. Diese werde ich dann morgen früh vor ihre Haustür abstellen - ich bin schon sehr gespannt, was meine Freundinnen zu meiner Überraschung sagen werden.




Die Tütchen habe ich bei Home Depot gekauft und sie mit kleinen Sternen bestempelt.
Den Innenkreis und den Wellenrand habe ich mit Spellbinderschablonen ausgestanzt und mit einer Prägeschablone habe ich den Innenkreis geprägt. Zu weiteren Gestaltung habe ich Stempelmotive von Stampin' Up! verwendet, die ich mit den passenden Stanzschablonen ausgeschnitten habe. Die Perlen, Glitzersteinchen und Schleifen sind aus meinen Vorräten.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motive: Stampin' Up!

Kommentare:

  1. Hallo Rosarot, eine, im wahrsten Sinne des Wortes süße Uberraschung, die Mädels werden sich freuen, da bin ich ziemlich sicher. Dir eine stressarme Vorweihnachtszeit und liebe Grüße schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Die Tüten sind ja toll geworden. Das wird bestimmt ein schöner Nikolaus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Na das sind ja tolle Nikolaustüten, da werden sich Deine kleinen Freundinnen bestimmt freuen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Na,,,was haben die Kinder gesagt? Die waren doch sicherlich super begeistert..gelle

    Liebe Grüße aus Ummern.....Moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die süß :) Aber auch hier nochmal die Frage: wo bekommt man diese tollen Stanzen?

    Liebe Grüße
    Lena aus dem Apfelgarten

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...