Montag, 31. Dezember 2012

Happy New Year 2013

Liebe Blogleser,
für das neue Jahr wünsche ich Euch 12 frohe Monate, 52 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8760 einmalige Stunden, 525600 unvergessliche Minuten und 31536000 atemberaubende Sekunden!
Verfasser: unbekannt


Dienstag, 25. Dezember 2012

Patchwork-Tasche zum Weihnachtsfest

Heute möchte ich Euch eine Tasche zeigen, mit der ich meine Freundin zum Weihnachtsfest überrascht habe. Ich hoffe, daß Ihr die Tasche gefallen hat.

                                                                                                                                                  


   
 Die Nähanleitung für diese Tasche  habe ich in einer Patchworkzeitschrift gefunden. Laut Anleitung habe ich die Taschenteile zugeschnitten, Bügeleinlage H620 auf das Innenfutter und  Bügeleinlage S320 auf die Außenteile der Tasche gebügelt, die Außen- und Innentaschen mit Futterstoff hinterlegt, Schrägstreifen für die aufgenähten kleinen Taschen und für den oberen Taschenrand angefertigt und dann ging es los mit dem Nähen. Die Reihenfolge für das Zusammennähen der einzelnen Zuschnitte hat sich von selber erklärt - ging auch ohne Anleitung, da diese sehr kompliziert beschrieben war. Mit den Ledergriffen hatte ich so meine Probleme. Diese mit der Hand (Nadel und Faden) aufzunähen, hat mich an den Rand der Verzweifelung gebracht. Aber letztendlich hat es, wie ihr seht, super geklappt. Am äußeren Taschenboden habe ich vier kleine Taschenbodennägel befestigt.

Den kleinen Taschenanhänger habe ich aus Cardstockpapier,  Stanzen von Spellbinder, Joy und Marianne Design angefertigt.

Sonntag, 23. Dezember 2012

Seifenverpackung mit Prägeboard von Martha Stewart

Heute möchte ich Euch mal wieder eine Seifenverpackung zeigen. Da ich Weihnachten schöne und edle Seifen verschenken werde, muß auch eine besondere Verpackung dazugehören.




Mit dem Prägeboard von Martha Stewart habe ich die Verpackungshülle erstellt. Die Verzierungen wurden von mir mit den Creatables von Marianne Design, Stanzen von Magnolia und Martha Stewart angefertigt. Das Cardstock- und Designpapier sowie die Verzierungselemente stammen aus meinen Vorräten.
Vielen Dank fürs Anschauen

Freitag, 7. Dezember 2012

Noch ein Geschenketütchen zum Nikolaustag

Guten Morgen meine lieben Blogleser.
Vielen Dank für die zahlreichen Besuche und die lieben Kommentare - ich habe mich sehr gefreut.

Zum Nikolaustag habe ich noch ein kleines Geschenketütchen angefertigt.
Zu Gestaltung habe ich die wundervollen SU-Stempel aus dem Set Keepshakes sowie einen Schriftstempel von Whiff of Joy verwendet. Die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten.



Viel Spaß beim Anschauen.
Motiv: Stampin' Up!

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Geschenktütchen zum Nikolaustag

Morgen ist Nikolaustag.
Zu diesem Anlaß habe ich 4 kleine Geschenktüten  für meine süßen kleinen Freundinnen gewerkelt und sie mit Süßigkeiten befüllt. Diese werde ich dann morgen früh vor ihre Haustür abstellen - ich bin schon sehr gespannt, was meine Freundinnen zu meiner Überraschung sagen werden.




Die Tütchen habe ich bei Home Depot gekauft und sie mit kleinen Sternen bestempelt.
Den Innenkreis und den Wellenrand habe ich mit Spellbinderschablonen ausgestanzt und mit einer Prägeschablone habe ich den Innenkreis geprägt. Zu weiteren Gestaltung habe ich Stempelmotive von Stampin' Up! verwendet, die ich mit den passenden Stanzschablonen ausgeschnitten habe. Die Perlen, Glitzersteinchen und Schleifen sind aus meinen Vorräten.
Viel Spaß beim Anschauen.
Motive: Stampin' Up!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...