Dienstag, 12. Februar 2013

Gemusterte Grüsse

Mein neues Stempelset "Gemusterte Grüße" aus dem Stampin' Up! Sal-A-Bration-Katalog mußte ich unbedingt ausprobieren.  Zur  Gestaltung der Karten habe ich nur Cardstock- und Designpapier verwendet, damit die süßen kleinen Stempelchen so richtig zur Geltung kommen.
Als Kartenschmuck habe ich nur 3 kleine Halbperlen oben links und unten rechts gewählt, um die Schlichtheit der kleinen Kärtchen zu unterstreichen.






Zur Gestaltung der kleinen Kärtchen habe ich Cardstockpapier und die Stempelchen von Stampin' Up!, Designpapier von Best Occasions aus den USA sowie kleine Halbperlen aus meinen Vorräten verwendet.
Viel Spaß beim Anschauen.

Kommentare:

  1. Liebe Conny, tolle Karten hast du gewerkelt. Die Stempel sind aber auch toll.

    Liebe Grüsse deine Moni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind wunderschön! Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...