Donnerstag, 7. Februar 2013

Handarbeitskörbchen mit ganz viel Wolle

Meine neuen Stanzen von Marianne Design mußte ich unbedingt ausprobieren.
Das kleine Handarbeitskörbchen mit den vielen bunten Wollknäulen gefällt mir richtig gut.
Was meint Ihr?





Zur Gestaltung der Karte habe ich Papiere und einen Schriftstempel von Stampin' Up!,
Stanzen von Marianne Design sowie Gestaltungselemente aus meinen Vorräten verwendet.
Viel Spaß beim Anschauen.

Kommentare:

  1. sehr sehr süß.......das würde für mich als Strickliesel gut passen. ;-)) Liebe Grüße Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ganz super. Verkaufst du sie evt.? Dawanda? LG Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andy, im Impressum steht meine E-Mail.
      Solltes Du Interesse haben, kannst Du mich darüber kontaktieren.
      LG Cornelia

      Löschen
  3. Sehr schöne Karte,liebäugle auch schon damit. Werd mir die Stanzen nach meinem KH-Aufenthalt nun doch zulegen,denn die machen was her.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist so süss geworden! Gefällt mir sehr gut :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...