Montag, 8. April 2013

Kleiner Fußballer von Stampavie

Für einen kleinen Fußball-Fan habe ich zur Kinderkommunion eine Karte in den Vereinsfarben Schwarz-Weiß-Grün gestaltet. Den üblichen Schriftzug wollte ich nicht verwenden. Von Stampin' Up! gibt es die wundervollen kleinen Label "Du bist toll!" und "Hi du!" - die sehr gut zur Karte und zum Anlaß passen. Den Hintergrund sowie den mittleren Steifen habe ich mit einem Tim-Holtz-Mauer- sowie Uhren-Prägefolder gestaltet. Um den Rasen zu symbolisieren habe ich für den Mittelstreifen oben sowie unten Gras ausgestanzt. Ich hoffe sehr, daß dem kleinen Fußball-Fan diese Karte gefallen wird.


Zur Gestaltung der Karte habe ich Cardstockpapier, Labelstempel und -stanze von Stampin' Up!, ein Stempelmotiv von Stampavie, Epoxysticker von Herma, Prägefolder von Tim Holtz, Grasstanze von Die-Namic, Sticker, Promarker sowie Gestaltungselemente aus meinen Vorräten verwendet.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Motiv: Stampavie

Kommentare:

  1. die Karte sieht super aus!! Ganz toll!!
    Viele Grüße Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja super aus. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. super joli et sympa, parfaite pour un mini footballeur! biz

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...