Montag, 20. Mai 2013

SU-Stempelset "Frühlingsgefühle"

Liebe Blogleser,
ich möchte mich bei Euch für die zahlreichen Besuche und die lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken.Vorallem möchte ich die vielen neuen Blog-Leser herzlich Willkommen heißen.

Vor einiger Zeit ist diese Karte mit dem Stampin' Up!-Stempelset "Frühlingsgefühle" aus dem Sal-A-Bration-Katalog entstanden.
Da das Pfingstwetter im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist, möchte ich Euch mit dieser bunten Karte ein wenig Lust auf besseres Wetter machen.


Zur Gestaltung der Karte habe ich Cardstock-Papier und Stempel von Stampin' Up!, Stempelfarbe von Memento sowie Halbperlen aus meinen Vorräten verwendet.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Motiv: Stampin' Up!

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...