Mittwoch, 17. Juli 2013

Dresser Stair Step Card - Babykarte

Heute möchte ich Euch eine Dresser Stair Step Card (Kommoden-Treppen-Karte) zeigen, die ich als Babykarte gestaltet habe.  Diese Kartenform gefällt mir so gut, daß ich sie unbedingt ausprobieren mußte.
Diese Art von Kartengestaltung wird nicht meine letzte gewesen sein.


Zur Gestaltung der Karte habe ich Carstock- und Designpapiere, Oval-Stanzer, Brads, Halbperlen sowie einen Schriftstempel von Stampin' Up!, Carstock- und Designpapier von Rayher, Kinderwagen-Stanzform und Motivstempel von Marianne Design verwendet.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Motiv: Marianne Design, Stampin' Up!

Kommentare:

  1. Superschön gemacht ... gefällt mir sehr!
    Diese Kartenform steht auch noch ganz oben auf meiner Todo-Liste.

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist ja süß, wo ich doch auch noch eine Karte zur Geburt eines kleinen Buben machen muss ist das doch die perfekte Inspiration. Danke fürs Zeigen der tollen Kartenform.

    Vielleicht magst du ja am 3. Freudichtag am Freitag mitmachen, schau doch mal bei mir rein.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosarot,

    die Baby-Karte ist wunderschön; besonders die Kartenform, die du dafür gewählt hast, gefällt mir sehr!

    Ich möchte dich gerne einladen, mit deinem Lieblings-Beitrag aus JUNI 2013 an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen? Dann klick rasch mal rüber auf meinen Blog... Ich würde mich sehr freuen!

    Bis vielleicht bald und viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. deine Babykarte ist ganz entzückend georden un die Kartenform ist ja klasse,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Conny,

    eine tolle Karte hast du gewerkelt. Die Kartenform und die Gestaltung gefallen mir supergut!

    Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag.

    Deine Moni

    AntwortenLöschen
  6. super süße Karte, die ist wirklich sehr schön geworden. Ich bastel eher Schmuck :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...