Donnerstag, 4. Juli 2013

PopUp-Karte mit SU-Stempelset Stippled Blossoms

Heute möchte ich eine PopUp-Karte zeigen, die ich mit dem Stampin' Up!-Stempelset "Stippled Blossoms" gestaltet habe. Diese Karte ist eine Auftragsarbeit für eine Rosenliebhaberin. Bei der Gestaltung der Karte wurde mir freie Hand gelassen. Meiner Auftraggeberin hat die Karte sehr gut gefallen. Anregungen für diese Karte habe ich bei Recherchen im Internet gefunden.







Zur Gestaltung der Karte habe ich Stempel, Cardstockpapier, Dekoband, Stanzen und Prägerfolder von Stampin' Up!, Stempelfarben von Memento und Ranger sowie Halbperlen aus meinen Vorräten verwendet.
Ich hoffe, daß Euch meine Karte gefällt.
Motiv: Stampin' Up!

Kommentare:

  1. wow, die sieht superklasse aus und ich kann gut verstehen das deine Karte der Auftraggeberin sehr gefallen hat, besonders gefällt mir deine Farbwahl...,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :) Ich mache im Moment ein Gewinnspiel, zu Gewinnen gibt es das Moleskine Style Journal & ein treaclemoon - the raspberry kiss. PS. Es gibt keine blöden Teilnahmebedinngungen, haha :)

    HIER gehts zum Gewinnspiel

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich süße Idee<3
    Ich folge dir, folgst du mir?
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. j'adore, elle est top et très élégante, biz

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,

    die Karte ist ja wohl der Hammer. Bin ja sowas von begeistert! Aber das habe ich Dir ja schön am Tel.gesagt.

    Liebe Grüße Deine Moni

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...