Sonntag, 20. Oktober 2013

Weihnachtskarten mit dem SU-Stempelset Scentsational Seasons -Teil 2

Heute habe ich wieder 2 Weihnachtskarten, die ich Euch gerne zeigen möchte.
Die Ideen für die beiden Karten  habe ich bei Pinterest gefunden.
Ich fand die Karten so bezaubernd, daß ich sie gleich nachwerkeln mußte.



Zur Gestaltung der beiden Weihnachtskarten habe ich das Stempelset Scentsational Seasons
und die Prägefolder von Stampin' Up!, Design-Papiere von Rayher aus der Serie Bo Bunny,
Panduro und von Stampin' Up! sowie Gestaltungselemente aus meiner Vorratskiste verwendet.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Motive: Stampin' Up!

Kommentare:

  1. Hallöchen und oh wie schön. Das sind ja wirklich zuckersüße Motive und tolle Karten - damit könntest du wenn du magst bei meinem diesjährigen Weihnachtskarten-SWAP teilnehmen? Was meinst du? Ich würde mich nämlich sehr über deine Teilnahme freuen da ich deine Werke immer wieder bezaubernd finde. Lust???? Schau doch mal vorbei : http://flying-fawn.blogspot.de/2013/10/lust-auf-kartentausch.html

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Abend. Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja das sind sehr schöne Karten, die Dir sehr gut gelungen sind!!
    Viele Grüße Katrin aus K.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...