Mittwoch, 30. Oktober 2013

Happy Halloween - Trick or Treats (Gib Süßes - sonst gibts saures)

 Ich freue mich schon auf morgen, wenn die kleinen Geister und Hexen aus unserer Siedlung in ihren wundervollen Halloweenkostümen vor unserer Haustür stehen, Gedichte aufsagen bzw. lustige Lieder singen und erwartungsvoll auf die süßen klebrigen Sachen warten, die dann in ihre Taschen wandern. Halloween ist ein sehr schöner Brauch, der vor vielen Jahren zu uns aus Amerika gekommen ist. Ich hoffe, daß er uns noch lange erhalten bleibt.

Zu diesem Anlaß möchte ich Euch heute eine Karte zeigen, die ich mal vor vielen Jahren für eine Foren-Challenge angefertigt habe.Leider konnte ich die Halloweenkarte damals nicht zeigen, da zu diesem Zeitpunkt noch keinen Blog hatte.
Ich wünsche Euch für morgen mit den kleinen Hexen und Geistern ganz viel Spaß.




Vielen Dank fürs Anschauen.

Samstag, 26. Oktober 2013

Meine vorerst letzten Weihnachtskarten mit dem SU-Stempelset Scentsational Seasons -Teil 3

Heute möchte ich Euch vorerst meine letzten Weihnachtskarten mit dem bezaubernden Stempelset "Scentsational Seasons" von  Stampin' Up! zeigen. Die Inspiration zu diesen Karten habe ich im www. gefunden. In der nächsten Zeit werde ich noch ein paar Weihnachtskarten werkeln, die ich Euch dann nicht vorenthalten möchte.

 


Zur Gestaltung der Weihnachtskarten habe ich Cardstock- und Designpapiere sowie Stempel von Stampin' Up!, Stanzen von Marianne Design,  Stampin' Up!, Spellbinder und eine Schriftstanze von Elisabeth Craft Design,  Prägefolder von Stampin' Up! sowie Gestaltungselemente aus meiner Vorratskiste verwendet.
Motiv: Stampin' Up!

Sonntag, 20. Oktober 2013

Weihnachtskarten mit dem SU-Stempelset Scentsational Seasons -Teil 2

Heute habe ich wieder 2 Weihnachtskarten, die ich Euch gerne zeigen möchte.
Die Ideen für die beiden Karten  habe ich bei Pinterest gefunden.
Ich fand die Karten so bezaubernd, daß ich sie gleich nachwerkeln mußte.



Zur Gestaltung der beiden Weihnachtskarten habe ich das Stempelset Scentsational Seasons
und die Prägefolder von Stampin' Up!, Design-Papiere von Rayher aus der Serie Bo Bunny,
Panduro und von Stampin' Up! sowie Gestaltungselemente aus meiner Vorratskiste verwendet.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Motive: Stampin' Up!

Montag, 14. Oktober 2013

Meine ersten Weihnachtskarten in diesem Jahr - Teil 1

Vielen Dank für Eure lieben Besuche in den letzten Wochen und auch vielen Dank für die lieben Kommentare, die Ihr auf meinem Blog hinterlassen habt.

Heute möchte ich Euch nach langer Zeit wieder ein paar Kartenwerke, die in den vergangenen
Tagen entstanden sind, zeigen. Ich habe jetzt schon mit der Weihnachtskartenproduktion begonnen.
Ihr wißt ja, Weihnachten kommt immer so plötzlich, dann hat man nicht mehr genügend Zeit etwas
besonders zu anzufertigen und es werden wieder Einheitskarten gekauft.



Zur Gestaltung der Karten habe ich einen Prägefolder, Cardstock- und Designpapiere von Stampin' Up!, einen Weihnachtsmannstempel von LaBlanche, eine Weihnachtssternstanze von Marianne Design, eine Schriftstanze von Elisabeth Craft Design, Promarkerstifte sowie Halbperlen aus meinen Vorräten verwendet.
Motive: LaBlanche und Marianne Design

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...