Donnerstag, 8. Mai 2014

Gratulation!

Heute hat es bei uns in Norddeutschland den ganzen Tag lang geregnet. Besserung ist leider nicht in Sicht. Was macht man an solchen Tagen - Richtig! - "frau" setzt sich an den Basteltisch und werkelt eine Karte.
Die Idee zu dieser Karte habe ich in den großen Weiten des "www" gefunden. Die blauen Rosen passen sehr gut zu dem Hintergrundstempel "Hardwood". Die Rosen und die Blätter habe ich gestempelt, ausgeschnitten und in 3d-Technik auf der Karte angebracht. Zum Schluß habe ich die Rosen mit Halbperlen und blauen Glitter verziert.



Zur Gestaltung der Karte habe ich die Stempelsets "Stippled Blossoms", "Glück-s-wunsch" sowie "Hardwood", Cardstock-Papiere, einen Prägefolger von Stampin' Up! sowie Gestaltungselemente aus meinem Vorräten verwendet.
Danke fürs Anschauen.
Motiv: Stampin' Up!

Kommentare:

  1. superbe, j'adore ce style, elle est très belle, biz

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Karte. Die Farbzusammenstellung- super!!!
    Viele Grüße Katrin aus K.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...