Montag, 10. November 2014

Geburtstagskarte mit SU-Stempelset "Summer Silhouettes"

Am Wochenende waren wir zum 85. Geburtstag eingeladen. Wir haben Eintrittskarten für ein Klassik- Weihnachtskonzert geschenkt. Zu diesem Anlaß habe ich die Geburtstagskarte als Gutscheinkarte gestaltet.
Gerne hätte ich Euch auch die Innenseite gezeigt. Leider wurde die Karte von meinem Mann schneller beschrieben, als ich sie fotografieren konnte. Die Jubilarin hat sich über die Karte und die Eintrittskarten sehr gefreut.


Zur Gestaltung der Karte habe ich folgende Materialien verwendet:
 Das Designpapier, der Prägefolder, der Ovalstanzer und das Stempelset "Summer Silhouettes" sind von Stampin' Up!, der Hintergrundstempel ist von Viva Decor, der Schriftstempel ist von Joy Crafts und die Stempelkissen sind von Memento. Die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...