Donnerstag, 24. April 2014

Der Löwe ist los...

Heute möchte ich Euch eine Stanz- und Prägekarte mit einem kleinen Löwen zeigen, die ich zum Geburtstag für ein 9-jähriges Mädchen angefertigt habe. Ich bin schon ganz gespannt, wie dem kleinen Geburtstagskind die Löwen-Karte gefallen hat.
Ebenso wie bei den letzten Karten, die ich hier gezeigt habe, habe ich zum ersten Mal den Stanzer zum SU Stempelset "Mixed Bunch" zum Einsatz gebracht. Ich habe mal wieder festgestellt, daß man (frau) einfach zuviele Sachen hat, mit denen man (sie) noch nichts gewerkelt hat. In der nächsten Zeit werde ich versuchen, meine Stempel und Stanzer, die ich bisher noch nicht verwendet habe, auf Karten oder Verpackungen zum Einsatz zu bringen.


Zur Gestaltung der Löwen-Karte habe vier verschiedene Stanzer, Cardstockpapiere, Prägefolder, Schriftstempel sowie die kleine Linie am Schmetterling mit Stampin' Up! Produkten gewerkelt.
Die Gestaltungselemente (Perlen, Kulleraugen und Schmetterling) sind aus meinen Vorräten.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Motiv: Stampin' Up!

Samstag, 19. April 2014

Rosenkarten mit SU Stempelset "Baby Blossoms"

Das ist auch wieder so ein Stempelset, das ich nur einmal ausprobiert habe und bisher nicht zum Einsatz kam. Aber heute mußte es für zwei gleiche Karten herhalten. Sie unterscheiden sich nur durch die Schriftstempel. Die Inspiration zu diesen Karten habe ich den unendlichen Weiten des  "www" gefunden. Ich fand die Idee so schön, daß ich sie einfach mit farblichen Änderungen und anderen Schriftzügen nachmachen mußte. Leider kann man es auf den Fotos nicht so gut sehen, daß ich die Rosen noch beglittert habe.




Zur Gestaltung der Karten habe ich Papiere von Stampin' Up! und La Blanche, Stanzen und Prägefolder von Stampin' Up! sowie Spellbinder, das Stempelset "Baby Blossoms" von  Stampin' Up!, Schriftstempel von "Whiff of Joy" sowie Gestaltungselemente aus meinen Vorräten verwendet.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Motive: Stampin' Up!, Whiff of Joy

Mittwoch, 16. April 2014

Grußkarte mit SU Stempelset "Zeitlos"

Vor ewigen Zeiten habe ich dieses bezaubernde Stempelset bei einem privaten Flohmarkt ergattert. Heute ist es mir in die Hände gefallen und ich mußte es unbedingt zum Einsatz bringen.
Bei der Farbgestaltung habe ich mich für die Farben Grün, Blau und Weiß entschieden.
Den Schriftzug habe so allgemein wie möglich gehalten, so daß man die Blumenkarten zu jedem Anlaß verschicken kann.


Zur Gestaltung der Karte habe ich Cardstockpapiere von Stampin' Up! und Folia, einen Schriftstempel von Whiff of Joy, das Stempelset "Zeitlos" sowie einen Prägefolder von Stampin' Up! und Gestaltungselemente aus meinen Vorräten verwendet.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Motiv: Stampin' Up! und Whiff of Joy

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...