Montag, 14. März 2016

Candy-Boxen

Bei einer Aufräumaktion ist mir die Schablone der Candy-Box in die Hände gefallen. Die Schablone ist nie zum Einsatz gekommen. Leider. Die passenden Design-Papiere von Kanban lagen noch von der Hamburger Box, die ich euch letzte Woche gezeigt habe, auf meinem Basteltisch. Es konnte losgehen. Ruckzuck waren die Candy-Boxen fertig. Verziert habe ich sie nur mit kleinen Eckstickern sowie mit Stickerlinien, die ich um den Fenster-Ausschnitt und um den Deckel gelegt habe.Die Boxen habe ich mit kleinen bunten Schokoeiern gefüllt.


Zur Gestaltung der Candy-Boxen habe ich Design-Papiere von Kanban, durchsichtige Folie, eine Candy-Box-Schablone sowie Sticker aus meinen Vorräten verwendet.
Viel Spaß beim Anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...