Montag, 7. März 2016

Einladungskarten mit SU Stempelsets Petite Petals und Flower Shop

Am Wochenende habe ich mal wieder ein paar Karten gewerkelt. Dieses Mal waren es zehn Einladungskarten für einen runden Geburtstag. Ich habe sehr lange überlegt, wie die Karten aussehen sollten. Da fielen mir beim Durchschauen meiner Stempel die beiden Stempelsets Petite Petals und Flower Shop von Stampin' Up! in die Hände. Ich hatte auch gleich eine Idee, wie ich die Stempel miteinander kombinieren könnte. Es mußten nur noch die Papiere, Prägefolder, Stanzen und Gestaltungselemente herausgesucht werden, damit es mit dem Werkeln los gehen konnte. Hier ist meine Einladungskarte. Ich hoffe, daß die Karten den Empfängern gefallen werden.


Zur Gestaltung der Einladungskarten habe ich die Stempelsets Petite Petals und Flower Shop,  Cardstockpapiere, Stanzen, und Prägefolder von Sampin' Up! sowie Gestaltungselemente aus meinen Vorräten verwendet.
Vielen Dank fürs Anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...