Dienstag, 15. März 2016

Lunchbag

Heute möchte ich euch meinen ersten Lunchbag zeigen. Geplant habe ich, bis Mitte April 20 Lunchbags mit unterschiedlichen Patchwork-Stoffen zu nähen.
Heute möchte ich euch meinen ersten Lunchbag zeigen. Geplant habe ich, bis Mitte April 20 Lunchbags mit unterschiedlichen Patchwork-Stoffen zu nähen. Damit man den Inhalt des Lunchbags kühl halten kann, habe ich mir überlegt, eine Taschenboden-Kühlpad-Hülle anzufertigen, so daß man das Kühlpad in die Hülle einschieben kann.
Die vielen Lunchbags werden Mitte April benötigt. Wir haben eine größere Feier geplant. Tagsüber werden wir einen Ausflug in die nähere Umgebung machen. Da sich auf unserem Weg kein Ausflugslokal befindet, werden die Lunchbags mit vielen kleinen Leckereien, Getränke und Obst befüllt, zum Einsatz kommen. Jeder der Gäste kann seinen Lunchbag als Erinnerung mit nach Hause nehmen.
Die vielen Lunchbags werden Mitte April benötigt. Wir haben eine größere Feier geplant. Tagsüber werden wir einen Ausflug in die nähere Umgebung machen. Da sich auf unserem Weg kein Ausflugslokal befindet, werden die Lunchbags mit vielen kleinen Leckereien, Getränke und Obst befüllt, zum Einsatz kommen. Jeder der Gäste kann seinen Lunchbag als Erinnerung mit nach Hause nehmen.





Für den Lunchbag habe ich einen Stoff von Little Darling, einen Uni-Stoff, einen abwaschbaren Pünktchen-Futterstoff, Thermolam, eine Steckschnalle 2,0 cm und Nähgarn von Ackermann verwendet. Genäht habe ich den Lunchbag mit meiner Brother innovis 2200.
Vielen Dank fürs Anschauen und jetzt geht es noch zu DienstagsDinge, Creadienstag, HOT und zur Einschulungs-Link-Party von Pamelopee.

1 Kommentar:

  1. Na, das wäre doch auf jeden Fall auch etwas für meine neue Einschulungslinkparty (Back to) SCHOOL zu der ich dich herzlich einlade, deinen tollen Beitrag zu verlinken: http://www.pamelopee.de/2016/03/back-to-school-ein-schulungs-linkparty.html
    Alles Liebe und noch eine schöne Woche wünscht dir Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...