Dienstag, 13. Juni 2017

Baby-Spielanzug in der Größe 0 - 6 Monate zum Nachnähen

Ich liebe diese kleinen leichten Baby-Spielanzüge für den Sommer. Die kleinen Sommeranzüge sind für Jungen und Mädchen im Alter von 0 - 6 Monate bestens geeignet sind. Diese kleinen Anzüge können sehr gut mit leichten Sommershirts und auch einfach nur so getragen werden.
Ich freue mich schon sehr, wenn es bald warm wird, und unser kleiner Liebling diese Spielanzüge bei hochsommerlichen Temperaturen tragen kann.
Die kleinen Anzüge könnt ihr mit Applikationen oder kleinen aufgenähten Taschen ganz nach eurem Geschmack verzieren. Die Träger habe ich mit fester Bügeleinlage verstärkt, damit die Kam Snaps bzw. die Knopflöcher beim öffnen und schließen nicht ausreißen können. Die Gummizüge habe ich den kleinen Beinchen unseres kleinen Lieblings angepasst.
Wer von euch diesen kleinen Baby-Spielanzug nachnähen möchte, findet bei Sleeping is for Sissies den Schnitt inklusive einer gut erklärten Nähanleitung.





Für die kleinen Sommeranzüge habe ich Jerseystoffe vom Stoffcentrum in Hamburg und von Jo-Ann aus den USA, Nähgarn von Amann, Kam Snaps, feste Bügeleinlage sowie kleine Knöpfe aus meinen Vorräten verwendet. Die kleinen Kleidungsstücke habe ich mit der Nähmaschine Brother innovis Laura Ashley sowie mit Over-/Coverlockmaschine 1250 DCE von Bernina genäht.
Vielen Dank fürs Anschauen. Jetzt geht es weiter zu Creadienstag, DienstagsDinge und HOT.

1 Kommentar:

  1. Die sind ja süß!
    Da muss ich mir doch gleich den Schnitt ansehen. :)
    Herzlichen Dank für den Link
    & liebe Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...