Freitag, 5. März 2010

Cutie Stampers 45. Challenge - in Blau, mit Blumen und Schmetterlinge und 4. Kreativeinkauf-Blog-Challenge - Frühling

 

So langsam kann der Frühling kommen. Unter dem Motto "Frühling" steht die 4. Kreativeinkauf-Blog-Challenge. Für die 45. Challenge ist heute ein blaues Bastelwerk mit Blumen und Schmetterlingen zu  werkeln.
Zur Gestaltung habe ich ein Stempelmotiv von Stampavie und Papiere von Papermania benutzt. Die Gestaltungselemente sind aus meinen Vorräten. 
Ich hoffe, daß Euch mein kleiner Frühlingsgruß gefällt.
Motiv: Stampavie

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte Rose. Gefällt mir super.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte hast du gewerkelt.

    *Knuddel* Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Karte gefällt mir sehr gut. So langsam muss es uns doch gelingen, den Frühling zu locken :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Boah was für eine traumhaft schöne Karte,gefällt mir sehr gut,und das Motiv aller erse Sahne.
    Du machst wunderschöne Werke.
    Hab mich jetzt als Verfolger eingetragen,damit mir nichts mehr entgeht."grins"

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...