Sonntag, 15. Dezember 2013

Weihnachtlich gestaltete Seifenverpackung mit Prägebord von Martha Stewart

Am Dienstag habe ich einen Termin im Nagelstudio. Als kleines Mitbringsel zu meinem letzten Termin in diesem Jahr habe ich diese weihnachtlich gestaltete Seifenverpackung gestaltet und eine wundervoll duftende Seife reingelegt. Ich liebe es, diese Seifenverpackungen zu werkeln. Mit dem Prägebord von Martha Stewart geht das super schnell.



Zur Gestaltung der Seifenverpackung habe ich Cardstockpapiere und ein Schleifenband von Stampin' Up!, Designpapier von Reyher aus der Serie BoBunny, Prägebord und Sternenstanzer von Martha Stewart, Stanzformen von Marianne Design und Magnolia,  Stanzer von Kars und EK Success, Glitzerpapiere und Halbperlen von KJ verwendet.
Danke fürs Anschauen.

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...